Informationsseiten GymGmunden

Allgemein

Schulabmeldung 2026

Sollte Ihr Kind mit Ende des Schuljahres die Schule verlassen (z.B. Schüler/innen der 4. Klassen, die nicht in die Oberstufe weitergehen), so ist es für die Anmeldung an der Folgeschule notwendig, dass Sie eine Schulabmeldung noch in diesem Schuljahr durchführen.

Die Abmeldung ist leider nicht online möglich, wir bitten Sie freundlich, zur Abmeldung ins Sekretariat zu kommen.

Herzlichen Dank!